Neuer Minecraft Launcher geht nicht?

2 Antworten

Ich kann dir dabei nicht helfen. Aber mir gehts genauso leider seit der neue Launcher draussen ist. =( ich suche auch schon wie Wild nach einer Lösung

Okay, trotzdem danke

0

Das liegt vermutlich am hohen Traffic seitens Mojang wegen der vielen DL. Einfach später nochmal versuchen, hat bei mir nun auch endlich geklappt...

Alles klar, werde ich mal versuchen

1

Minecraft Launcher bleibt bei Launching stehen?

Minecraft stürzte plötzlich ab und ich wollte es wieder öffnen. Daraufhin kam eine Fehlermeldung weshalb ich Minecraft neu installierte. Jetzt bleibt der Launcher bei Launching stehen. weis jmd woran das liegt

...zur Frage

Neuer MC Launcher ladet keine neuen Versionen. Wieso?

Letztens wollte ich Hackclients für Minecraft installieren, als ich jedoch auf starten gedrückt habe stand da: "Die Version die spielen möchtest, übernimmt Eigenschaften einer unbekannten Version"... Nun wollte ich mal 'n paar Mods holen, und habe mir dafür Forge installiert. Nun steht da: "Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. asm-all-5.0.3.jar"... Dann sah ich in den Neuigkeiten, dass die neue Version rausgekommen ist und habe auch diesmal auf starten gedrückt. Und da stand wieder: "Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. 1.12.jar". Immer wenn ich eine neue "Version" laden will, die noch nicht drauf ist, erscheint dieser Text oder ein ähnlicher... Was tun? (Während des Schreiben dieser Frage ist mir aufgefallen, dass es an Java liegen könnte)

...zur Frage

Was soll ich tun (Minecraft-Launcher)?

SplashProgress has detected a error loading Minecraft.

...zur Frage

Warum kann ich minecraft nicht starten?

Es gab ja anscheinend bei dem Minecraft Launcher ein update.. Ich wollte jedenfalls heute nach wenigen Wochen wieder spielen, doch als ich starten wollte kam die Nachicht
,, Fehler :( Ordner konnte nicht erstellt werden. swim1.ogg"
Bin ich die einzige bei der das so ist? Und weiß jemand was ich da machen muss, damit es wieder funktioniert?
Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Minecraft öffnet sich nicht: Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. elder_idle3.ogg?

Hallo, ich wollte heute auf meinem Minecraft Account spielen doch dann kam die FEHLER meldung: Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. elder_idle3.ogg Da ich keine Lösung gefunden habe und eigentlich noch suche, frage ich hier mal nach einer Lösung! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Danke im Voraus!

...zur Frage

Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. twitch-external-platform-4.5-natives-windows-32.jar?

Die Fehlermeldung kommt immer bei mir wenn ich mein minecraft seit dem ich den neuen launcher hab starte was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?