Neuer Medion Akoya fährt nicht hoch.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist das akku hinten nicht richtig zugemacht worden und deshalb startet er nicht? Vielleicht nicht stark genug drauf gedrückt(also auf starterknopf) wenn das alles nicht simmt wurde ich mich wieder an aldi wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du Dein Notebook abermals verschickst, probiere doch noch folgendes: Bei ausgebautem Akku:

  • entweder das Notebook nur mit dem angeschlossenem Netzgerät starten

  • Einschalt-Knopf einige Sekunden lang gedrückt halten und dannach mit eingebautem Akku noch einmal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso arbeitest du schon mit 14 ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?