Neuer Manga Verlag Hayabusa?

4 Antworten

Das ist ein Unter-Verlag von Carlsen. Bei den Mangas kommt es auf deine Vorlieben an, sie haben mehrere Genre im Programm. Interessant finde ich Voice Rush, da es einen kleinen Einblick in die Arbeit von Seiyuus bietet.

Hier die Webseite: https://www.carlsen.de/hayabusa-manga

Hayabusa ist soweit ich weiß ein Verlag. Hab allerdings noch keine Manga von diesem Verlag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hayabusa ist (lediglich) ein Label des Carlsen Verlags, unter dem Manga-Titel für "ältere Mädchen und junge Frauen (Börsenblatt)" vermarktet werden.

Achsou danke, dachte es wäre ein neuer Verlag. Sind die Mangas gut? Weißt du das zufällig?

0
@Christin1513

Die Titel, die ich bisher gelesen habe, waren gut. Die Programmleitung hat in meinen Augen den richtigen Riecher.

0

Hayabusa ist ein Motorrad. Das hat mit Autiren oder Verlagen überhaupt nichts zu tun.

Ist aber scheinbar auch ein Comic Verlag. Google mal

0

Was möchtest Du wissen?