Neuer Mähroboter gesucht- Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich empfehle grundsätzlich die Modelle von Husqvarna und Gardena. Diese können bei Regen mähen und sind sehr leise. Vom Schnittbild und der Ausstattung macht denen keiner was vor. 
Macht sich allerdings auch im Preis bemerkbar!

Beste Grüße
Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele !! Da diese Modelle jedoch nicht günstig sind möchte ich gerne soviele Bewertungen wie nur möglich einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo meine Nachbarn Haben alle einen von Husqvarna laufen die genaue Type kenn ich aber nicht ( für etwa 1800 Quatratmeter Rasen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bei Amazon zu dieser Geräteklassifikation keine Rezensionen ? Kaum vorstellbar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch nur den Gardena R70Li empfehlen, läuft bei mir anstandslos im Vorgarten. Ich habe mir über folgenden  Seite informiert: www.maehrobotertest.eu da kannst du Mähroboter vergleichen und dir ein Gerät filtern lassen :) Haben zudem ein paar interessante Artikel rund ums Thema :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?