Neuer Lufthansa Streik Nov. 2016?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ja - im Prinzip kann es durchaus vorkommen, dass die Lufthansa auch noch bzw. wieder am Montag streikt. Das kann auch mal spontan entscheiden werden und muss auf der anderen Seite nicht immer alle Flüge betreffen. Aktuelle Informationen zum Streik, inklusive Informationen, ob auch dein Flug betroffen ist, findest du immer auf http://www.lufthansa.com/de/de/Fluginformationen 

Falls es keinen alternativen Flug gibt, wirst du deinen Flug erstattet bekommen, allerdings bekommst du darüber hinaus in der Regel keine Leistungen (mit Glück irgendwelche Kulanzleistungen, aber du hast keinen Rechtsanspruch). 

Ich drücke die Daumen, dass dein Flug nicht betroffen ist! 

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amunensis
23.11.2016, 14:20

Danke dir für die Ausführliche Antwort!
Wie sieht es denn mit dem Hotel aus?

0

Was möchtest Du wissen?