Neuer Look mit Jogginghose? Wie findet ihr es?

 - (Mode, Style, T-Shirt)

8 Antworten

Naja find ich jetzt nicht so pralle :D
Dann lieber ne Sportleggings gut kombiniert mit nem weiten oberteil fänd ich persönlich ansprechender als so ne Jogginghose die immer "Gammelstyle" aussieht egal wie und wo.

Aber mag so Hosen sowieso nicht :D

Sieht furchtbar aus, das verformt deine Körperproportion total, eine Jogging Hose ist nichts für den Alltag.
Besonders furchtbar siehts aus, wenn die Kniepartie auch noch ausgebeult ist, nach mehrstündigem Tragen.

Sorry, aber das sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Solche Jogger sind von vorgestern.

Hör nicht auf die.
Zieh an was DU willst.

Werde ich sowieso tun..☺️🤷🏻‍♀️

Dennoch wollte ich eine objektive Meinung von anderen

0

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Talkshow Markus Lanz, ZDF, 19. April 2012

Was möchtest Du wissen?