Neuer Look, DRINGEND!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

glätte (oder locke) doch mal deine Haare, wenn du keine glatten (oder gelockten) hast, und kauf dir ne schöne bluse:3 ich liiieebe ja blusen:D dann ne kleine jeansjacke oder einen blazer und ne lange kette, vielleicht noch ein ring und ne jeans, passende schuhe, von mir aus auch mit absetzten:) ich hoffe ich konnte dir helfen:) lg froooop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froooop
28.08.2013, 22:01

wenn du ein mächen bist:D alle jungs in unserer klasse haben einfach ein t-shirt, ne hose die sie ganz weit unten hängen haben und ne cappi von chicago bulls an obwohl sie keinen spieler kennen:D

0
Kommentar von DINOCO
28.08.2013, 22:03

Hahaha danke aber ich bin ein junge aber finde deine idee gar nicht schlecht… Ausprobieren ;-P?????

0
Kommentar von Froooop
28.08.2013, 22:07

jaa sorry:D zuerst hatten die nur halt t-shirts und die hosen ganz weit unten an, was jungs halt so anhaben:D aber dann hat jemand angefangen ne snapback von chicago bulls anzuziehn, obwohl niemand weiß was das ist:D auf jeden fall hat das jetzt echt jeder an, sogar die "loser" in underer klasse:D

0

Für wen in welchem Alter, welchen Geschlechts, wie viel Geld im Beutel, welche Vorlieben (zB Farben), welcher Typ etc.?

Kommentar von DINOCO
28.08.2013, 22:02

Mich, Junge, 12j, Lieblingsfarbe Blau

0

Das muss doch zu dir passen. Wir brauchen dafür schon ein Foto.

Was möchtest Du wissen?