Neuer Look, DRINGEND!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

glätte (oder locke) doch mal deine Haare, wenn du keine glatten (oder gelockten) hast, und kauf dir ne schöne bluse:3 ich liiieebe ja blusen:D dann ne kleine jeansjacke oder einen blazer und ne lange kette, vielleicht noch ein ring und ne jeans, passende schuhe, von mir aus auch mit absetzten:) ich hoffe ich konnte dir helfen:) lg froooop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froooop
28.08.2013, 22:01

wenn du ein mächen bist:D alle jungs in unserer klasse haben einfach ein t-shirt, ne hose die sie ganz weit unten hängen haben und ne cappi von chicago bulls an obwohl sie keinen spieler kennen:D

0
Kommentar von DINOCO
28.08.2013, 22:03

Hahaha danke aber ich bin ein junge aber finde deine idee gar nicht schlecht… Ausprobieren ;-P?????

0
Kommentar von Froooop
28.08.2013, 22:07

jaa sorry:D zuerst hatten die nur halt t-shirts und die hosen ganz weit unten an, was jungs halt so anhaben:D aber dann hat jemand angefangen ne snapback von chicago bulls anzuziehn, obwohl niemand weiß was das ist:D auf jeden fall hat das jetzt echt jeder an, sogar die "loser" in underer klasse:D

0

Für wen in welchem Alter, welchen Geschlechts, wie viel Geld im Beutel, welche Vorlieben (zB Farben), welcher Typ etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DINOCO
28.08.2013, 22:02

Mich, Junge, 12j, Lieblingsfarbe Blau

0

Das muss doch zu dir passen. Wir brauchen dafür schon ein Foto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?