Neuer LOL-Account?

2 Antworten

Spiel auf deinem jetzigen Account weiter, weil wenn du dir einen neuen Account machst und den auf Level 30 hochspielst, verschwendest du damit einen Haufen Zeit, die du damit nutzen könntest, dich in rankeds zu verbessern.

Es wird nicht besser. Wenn du jetzt MMR technisch in Bronze hängst, wird das auf dem neuen Account auch nicht anders.

DU musst dich verbessern, dann steigst du auch auf. Egal auf welchem Account.

Wie kann man Videospiele ein paar Tage vor dem Release bekommen?

Wie geht so etwas? Ich kenne viele Leute, die meinen man bekommt Spiele bei manchen Läden früher ( Gamestop etc. ). Stimmt das? Und stimmt es dass man bei Amazon manchmal etwas früher Spiele bekommt?
Danke im Voraus (:

...zur Frage

League of Legends Elo in neuer Season, wenn inaktiv?

Heyo, wie sieht es in League of Legends mit der Elo in der Season 6 aus, wenn ich erst zu mitte oder gegen Ende der Season 6 anfange meine Einstufungsspiele fürs Ranked zu spielen?

Wird meine MMR dann in der vorherigen Zeit wegen inaktivität auch wöchentlich gesenkt?

Wenn ich eingeranked bin und dann länger nicht Spiele ist das ja so.. aber wenn ich die Einstufungsspiele erst spät in der Season mache, wird meine Hidden-MMR dann trotzdem davor fallen oder nicht?

Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

...zur Frage

Wieviel Mmr braucht man saison 2017 um platin zu kommen?

Wird das was sich als Lp bezeichnet zu mmr zugeteilt oder wie ist das eigentlich vwieviek mmmr bekommtvman ca. Pro sieg ranked

...zur Frage

Verschiedene Wege um die MMR in League of Legends erhöhen?

Hi, ich bin zurzeit Platin 3 mit 0 LP und meine MMR liegt laut op.gg bei 1722. Die durchschnittliche MMR in meiner Elo liegt bei 1848. Meine MMR ist so stark gesunken, als ich Platin 5 war und sehr viele Spiele auf 0 LP verloren hab, jedoch bin ich nicht abgestiegen. Normal würde man sagen, dass die MMR wieder steigt, wenn ich viele Rankeds gewinne, jedoche hatte ich auf einmal eine sehr gute Winstreak, die mich dann von Platin 5 mit 0 LP nach Platin 3 mit 33LP gebracht hat.

Hab immer so +13LP bekommen, dann irgendwann mehr bis zu +16LP, jetzt sind es wieder +15LP. Wie man sieht, ist meine MMR immer noch um einiges niedriger als der Durchschnitt, obwohl ich sehr viele Spiele von P5 bis P3 gewonnen habe. Also suche ich nach einer anderen Möglichkeit, um meine MMR wieder auf einem normalem Level zu bringen. Ein Freund hat mir gesagt, er würde die Promo Games immer dodgen, also die Championauswahl verlassen, sodass meine MMR nicht sinkt, da ich nicht verliere. Wenn ich dann wieder gewinne steigt meine MMR wieder und wenn ich wieder die Promos dodge dann würde ich noch in der derzeitigen Division bleiben aber meine MMR sinkt nicht, da ich keine Spiele verliere.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob das so sinnvoll sei, habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge, um meine MMR wieder auf den Durchschnittswert zu bekommen? Viele Rankeds in Folge zu gewinnen scheint ja nicht zu funktionieren. Und was würdet ihr zu der Methode von meinem Freund sagen?

Danke schon mal im Voraus

Mfg Leranzas

...zur Frage

League Of Legends Season 7 Ranked, automatisch eine Elo schlechter?

Ich war letzte Season Silber 5. Hab nach meiner Platzierung nicht mehr gespielt. Wollte aber diese Season, versuchen häufiger Ranked zu spielen. Die Meisten die ich kenne, landen alle in Bronze. Und hab das auch so mitbekommen, dass man eine Elo schlechter eingestuft wird / es von der letzten Season mitgezählt wird. Kann ich es denn gar nicht vermeiden in Bronze eingestuft zu werden? Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich da wieder rauskomme. Hab mich (denke ich) auch verbessert. Hatte halt direkt mit Ranked angefangen, als ich Lvl 30 wurde. Wahr wahrscheinlich etwas zu voreillig.

Und andere Frage, es zählen ja nicht nur wins, sondern auch die stats? Wird dann auch bei Supportern auf den Creepscore geachtet? Oder ist die Rede nur von Tower Damage/Kills/Assists?

...zur Frage

League of Legends absichtlich elo verlieren?

Ich habe meinen Lol Account währen ich im Urlaub war einem Freund "geliehen" (ich war da Silber 1)

Doch da er recht viel gespielt hat bin ich jetzt Gold 1 mit einer 90%igen Win rate und spiele nurnoch gegen Diamant oder höher wo ich natürlich keine Chance habe :( In 3v3 hat er mich auch in Diamant gespielt

Alles in allem ist das etwas blöd da ich eigentlich nur wollte das er 1-2 ranked spielt

Gibt es eine Möglichkeit wieder gegen Leute die so gut wie ich sind zu spielen oder muss ich mir jetzt einen neuen Account besorgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?