Neuer Let's Player

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Schnaaak!

Also, da ich glaube, dass Du ehrliche kritik willst, schreib ich einfach mal, was ich ehrlich meine:

  • Am Anfang redest Du ziemlich lange ohne etwas zu machen. Wirkt fürs erste langweilig und schreckt auch Zuschauer ab. Ich hätte zunächst das Intro abspielen lassen, dann nachdem Diego Dich angesprochen hat alle Infos zum Spiel gegeben. Kommt besser rüber.

  • Das Intro sieht man nicht. Du solltest Deine Videos noch ein Mal vor dem Upload auf solche Fehler überprüfen. Schreckt auch wieder einige Zuschauer ab. Falls soetwas öfter vorkommt einfach die Filmszenen aus dem Internet herunterladen und einfügen.

  • Versuche Du selbst zu bleiben, damit Du nicht genau, wie zum Beispiel gronkh wirst. Das würde dumm sein, weil gronkh auf jeden Fall besser gronkh sein kann.

  • Du schneidest eigentlich das Video nicht, was ich gut finde.

  • Auch deine Sprechweise finde ich für einen Let's Player in Ordnung.

Ja mehr konnte ich bisher aus deinem Let's Play nicht herausfinden. Auf jeden Fall ist es gelungen.

Hallo WarioLuigi,

ersteinmal vielen Dank für deine Kritik !

Das mit dem Anfang kann ich verstehen und das mit dem video habe ich in kauf nehmen müssen da es sich nicht in HD aufnehmen lassen hat und ich es mit meinen bescheiden Mitteln auch nicht in geringerer Qualli später einfügen konnte.

Ich bin Gronkh gucker, aber will auf keinen fall jemanden imitieren !

Ich hoffe das das nicht so rüber kommt, da ich eigentlich schon wert darauf lege ich selbst zu bleiben. Ich mache das weil ich spaß dran hab und nicht weil ich Abo und Klick geil bin ;)

Wenn du weiter Eindrücke sammeln willst, geh doch auf meinen Kanal ich habe schon ein paar Videos hochgeladen.

Hier der Link : www.youtube.com/user/LameGoesGame

Vielen Dank nochmal und ich hoffe auf weitere konstruktive Kritik :)

0

Was möchtest Du wissen?