Neuer Leptop spinnt, nach dem er ausging wegen Akku leer, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Laptop gibt aber mehrere Warnmeldungen ab. Hast Du wohl nicht beachtet.

Beim Ausschalten hat er alles in den Speicher geladen und beim neu starten nicht richtig zurück gebracht.
Starte mal neu und prüfe was angezeigt wird.
Evtl. mal im abgesicherten Modus probieren.

Wenn alles nicht funktioniert, letzte Sicherung einspielen. (Systemwiederherstellung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flauschigweich
13.12.2015, 20:11

Den Pc habe ich bereits Neugestartet... Ich bin kein Profi, könntes du mir sagen, was man unter 'Systemwiederherstellung' versteht?

0

was man nicht gespeichert hat wird nicht auf die festplatte geschrieben ist jetzt vermutlich alles weg ,,,,,,,,,,,auch der Akku meldet sich bevor er leer geht womöglich war es was anderes . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flauschigweich
13.12.2015, 22:55

Das hat er auch, aber da saß ich nicht am Leptop. Ich bin bei... keine Ahnung...4 % oder so wieder am Leptop gewesen. Einmal nicht rechtzeitig angeschlossen und dann sowas. Es war gespeichert. Sogar noch nichtmal 1 Minute davor. Die Datei ist da und das geschriebene auch, nur es sind lauter # . Auch nachdem ich im Internet nachgeschaut habe, unter ähnlichen Problembeschreibungen wie meins, kam ich nicht weiter...

1

Was möchtest Du wissen?