Neuer lenovo Laptop Bild probleme?

1 Antwort

Sorry die Frage zeigt es iwie nicht. Also hab einfach ein Problem das ich bei der Farbe blau einfach die Pixel zu krass sehe und wollte fragen ob man das bei den Einstellungen ändern kann. Ich hab ne gute Grafikkarte von amd drin und nen Intel Core i7. Falls jemand das wissen muss. Jedenfalls mir geht die Bildqualität befindet Farbe blau auf den Sack und bekunden andere Farben ist es nicht so. Danke für antworten 

Scart Kabel Full HD fähig/Qualität?

Guten Tag, Gucke seit einiger Zeit seit einem gebrauchten Fernseher der nicht teuer sein soll. Habe heute einen sehr billigen gefunden, da dessen HDMI Anschlüsse defekt sind. An anderen Anschlüssen besitzt er leider nur einen Scart Anschluss. Da es nun ja HDMI auf Scart Adapter gibt stellt sich mir die Frage aber Scart überhaupt in der Lage ist Full HD zu übertragen bzw. wie die allgemeine Qualität von Bildübertragung per Scartkabel im Vergleich zu HDMI ist. Im Internet hab ich bisher widersprüchliche Antworten gefunden. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Lenovo Laptop starte nicht?

Mein Laptop startet nicht. Er bleibt einfach im Startbildschirm hängen. (Siehe Bild). Die Punkte sollten sich eigentlich bewegen, tun sie aber nicht. Was soll ich machen? Ist ein Lenovo G700 mit Windows 10.

...zur Frage

Windows 10 Design aufeinmal schwarz?

Gestern als ich meinen Laptop hochgefahren habe (Lenovo Ideapad 310,

Windows10, Intel core I5 7th gen) War mein ganzes Design (Taskleiste Hintergründe von Programmen und Sperrbildschirm, Desktop) aufeinmal schwarz. (Bild unten)

Ich habe schon versucht in den Einstellungen das Design zu ändern doch irgendwie konnte ich die Kästchen um die Farbe zu ändern nicht anklicken. Ich habe auch schon überall im Internet dazu gesucht, doch nichts gefunden. Ich habe gehört das im Moment die Intel Prozessoren sehr angreifbar durch Viren sind, und hoffe dass das nicht der Fall ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Vielen Dank im Voraus <3

...zur Frage

lenovo einstellungen Hilfe?

heii ich habe mir gestern einen lenovo laptop gekauft und am anfang kann man ja so eine farbe auswählen ... ich habe zu schnell geklickt und gelb aus gewählt . -ich hasse gelb - ich weiss nicht wie man das ändert .. kannn jmd helfen bitte ????

lg juliesweetyy

...zur Frage

Lenovo-Laptop verliert schrauben

Hallo. Ich habe seit etwa einem halben Jahr einen Lenovo-Laptop... Nun hat dieser gestern eine Schraube verloren und dabei habe ich festgestellt, dass eine andere schon fehlt und wohl schon zuvor rausgefallen ist. Der Laptop wurde noch nie geöffnet....

Ich habe das Gefühl, die Schrauben wurden nicht reingedreht, sondern einfach reingesteckt, in der Hoffnung, dass diese Farbe (die ja drauf gemacht wird, damit man sieht, ob der Laptop mal geöffnet wurde) die Schrauben halten sollte....

Hat jemand vllt. ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich fand das schon sehr merkwürdig...

...zur Frage

Lenovo Laptop hängt. Bitte um schnelle Hilfe?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Lenovo idepad 100 geholt. Hab da noch nichts drauf installiert. Hab den heute heruntergefahren und danach wollte ich den nochmal starten und jetz hängt der.. jetzt seh ich nur noch einen blauen Bildschirm und einen Kreis der die ganze Zeit lädt.. Ich kann nichts mehr machen :( siehe Bild!!!!! Bitte um schnelle Hilfe.. Ich kenne mich so gar nicht mit Laptops aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?