Neuer lehrer - schlecht... Und jetzt?

8 Antworten

geht mir auch so ... 9 und 10 stand ich auf 1-2 jetzt in 11 auf gefühlt 4-5 und 4 anderen geht es genauso, der rest war auch schon in 10 nicht gut :P -.- augen zu und durch. können dir deine eltern nachhilfe geben ? mein vater hilft mir immer ganz gut. oder eben im inet selbern den kram zusammensuchen

Meine eltern helfen mir soviel sie können und ich übe sehr sehr viel auch mit internet usw... Aber das hilft anscheinend nicht da ich bei dieser arbeit ein richtig schleeeeecccchteeees gefühl hab ;(((

0

Kluge Antwort! Daumen hoch!

0

So ein Lehrer habe ich auch nur das der noch fast unleserlich schreibt, man kann nur sehr schwer erkennen was der Schreibt (So ne Typüsche Doktor schrift. Das lustige ist das ist ein Herr. Dr.). Wir haben mit dem auch schonmal darüber gesprochen hat aber auch nichts gebracht. Wir sind dann, weil es die Klasse genervt hat, nach jedem Untericht, den wir mit dem hatten, zu ihm gegangen und haben dem das gesagt und jetzt schreibt der leserlich und redet langsamer. Fersuch das doch mal vll. hilfts ja was.

ok danke unser Lehrer schreibt schneller als er spricht x( aaaah!

0

Sorry, aber man kann sich seine Lehrer nicht aussuchen. Ich war aufm Abendgymnasium und so ging es mir in Deutsch und Englisch, durch den Lehrerwechsel. Am Anfang hatte ich im Zeugnis in Deutsch noch 12 Punkte, sprich 2+ und in Englisch 10 Punkte, sprich 2-!

Nach dem Lehrerwechsel wurde alles ganz schlecht. Bin auch weder mit dem Deutsch, als auch mim Englischlehrer zurecht bekommen und haben auch nur nach Gesicht beurteilt. Habe ich mich gemeldet, haben beide mich ignoriert und haben so getan, als würden sie mich nicht sehen. Naja bin dann in Deutsch im Zeugnis auf 3Punkte, sprich 5+ gefallen und in Englisch auf 4Punkte, sprich 4- gefallen! Dies hatte zur Folge gehabt, dass ich es nicht geschafft hatte. Gehe aber ab nächsten Sommer wieder drauf, in der Hoffnung bekomme bessere Lehrer.

Ui ui ui das tut mir leid! Kann ich denn garnichts dagegen machen???

0
@ILoveJB4Ever

"Kann ich denn garnichts dagegen machen???"

Wer bist Du denn, das Du was machen könntest?

0
@HiggsBoson

Ja ok aber das ist einfach schrecklich! Mathe ist wichgig und ich will jetzt echt nicht bis zum nächsten lehrerwechsel immer ne 4 aufm zeugnis und jede arbeit verkaken

0

Was möchtest Du wissen?