Neuer LCD-Fernseher zerkratzt! Was tun?

6 Antworten

Warum soll euch der Händler den TV umtauschen? Ev. Haushatsversicherung wenn es nicht in der Wohnung deiner Eltern war sondern in deiner.

Aber ich kenne das aus leidvoller Erfahrung mit dem Edelstahldunstabzug. Der Lehrling der ihn montiert hat war natürlich auch allwissend und hat nicht auf seinen Meister gehört. Auch ihm stand die Gürtelschnalle im weg - Lieferzeit 7 Wochen, da habe ich mich aber gefreut :-)

Der neue wurde dann am Gehsteig aus dem Karton gepackt, wobei sich einige Steinchen vom Streusplitt im Styropor eingedrückt haben. In der Küche wurde er dann weiter ausgepackt und zum Aufschrauben auf den Boden gelegt. Dreimal darfst du raten was am Boden gelegen hat. Wieder 7 Wochen warten.

das ist dann aber wirklich Pech ! und es war leider in der Wohnung meiner Eltern also klappt das auch nicht ... aber danke für die antwort :-)

0

Eigentlich nichts pech gehabt weil,das könnt ihr nicht zurück geben weil ohr das selber wart .Aber wäre das so in der verpackung dann hättet ihr rechte eine neue zu bekommen.

Ja, natürlich könnt ihr den zerkratzten Fernseher zurückgeben und einen neuen bekommen.

Die Entsorgung des beschädigten Gerätes wird der Händler aus Kulanz sicher kostenlos für Euch übernehmen. Und wenn ihr nun innerhalb kurzer Zeit bereits das zweite Gerät dort kauft, gibt's sicher noch einen kleinen Rabatt.

Coole Antwort

0

Was möchtest Du wissen?