Neuer Laufschuh welchen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

Am besten du lässt in einem Fachgeschäft eine Laufbandanalyse machen. Dann siehst du welcher Schuh am besten für dich geeignet ist. Dort erfragen die auch deine Laufgewohnheiten... Läufst du eher auf Waldwegen oder auf der Straße/ wie häufig etc...

Ich persönlich komme mit den Asics Laufschuhen super gut  klar. Aber jeder Fuß ist ja anders. 

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schwer zu sagen, da du darauf laufen musst und nicht wir. Ich würde eventuell mal eine genaue Laufanalyse machen, damit du sehen kannst, welcher Schuh am besten für dich ist. Schau einfach mal im Internet, ob man soetwas in deiner Nähe machen kann. Also, falls du so eine Analyse überhaupt willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe adidas;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen von denen, versuche es mal mit den Zehnschuhen von Vibram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?