Neuer Laptop wird so heiß...

5 Antworten

Öffne mal,ob da sich da alle Lüfter drehen.Ich würde dir sowiso raten einen lüftertablet(oder wie man das nennt) zu kaufen darauf man das Notebook stellt.das hilft besonders jetzt im Sommer ein paar Grad kühler dein Notebook oder Laptop zu betreiben.Du kannst es auch ins Geschäft bringen,wo du es gekauft hast und es durchchecken lassen,ob vielleicht ein defekter Lüfter da verantwortlich ist.Stürzt das Notebook/Laptop nach einiger Zeit im Betrieb ab? Wenn nicht ist alles ok.Falls doch(mal ca. 30-60 Min. laufen lasen)dann in das Geschäft bringen und es überprüfen lassen.

Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben ein Laptop von der schlechtesten Marke auf der Welt gekauft .

Ich empfehle die HP, Acer, Asus, Lenovo oder was auch immer aber nicht Packard Bell !!!!!!!!

steht der denn auf einem tisch/ festem untergrund? dann wäre es nicht normal. wenn du ihn auf der matratze ( schoß etc. hast kann das schnell passieren weil dann die belüftungsschlitze blockiert werden.

steht auf einem glastisch drauf ^^ sogar auf so nem halter das er von unten genug luft bekommt. ^^daran kanns also nicht liegen aber danke (:

0

Packard Bell EasyNote ENTG71BM Grafikkartentreiber!?

Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt da die Festplatte im Ars*h war. Jetzt habe ich ein Problem. Mein Laptop erkennt meine Grafikkarte nur als "Standart VGA-Grafikkarte". Wo finde ich die Treiber?? Auf der Hersteller-Seite Von Packard Bell habe ich schon geschaut. Mein Laptop: Packard Bell EasyNote ENTG71BM. Bitte um HLFE.!?

...zur Frage

Probleme mit Packard Bell EasyNote TK?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit mein Laptop, der muss erst richtig heiss laufen um dann hoch zu fahren. Im kalten Zustand geht er nicht an. Was hat mein Baby ??

Packard Bell EasyNote TK

...zur Frage

Macbook Air läuft heiß?

Ich habe seit einem Jahr ein Macbook Air. Ich hatte nie Probleme. Seit ca. 2 Stunden wird mein Macbook ständig heiß wenn ich es aufgedreht habe obwohl ich nichts am Laptop arbeite. Es wird einfach so nach 3 Sekunden warm. Könnt Ihr mir bitte helfen ?

...zur Frage

Wie kann ich raus finden welche genaue Bezeichnung mein Laptop hat?

Hallo, ich habe von meinem Laptop die Anleitung und alles verschmissen, nun wollt ich wissen welche genaue bezeichnung mein Laptop hat, da ich mir eine neue tastatur kaufen will. Auf dem Laptop steht "Packard Bell Easynote TK". Hinter dem TK kommt doch noch irgendeine Nummer oder? Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte. Schönen Abend noch

...zur Frage

Laptop wird schnell heiß beim spielen von WoW?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Und zwar würde ich gerne WoW auf meinem Laptop spielen können, jedoch wird er dann ganz schnell heiß und der Akku singt dabei schnell. Und manchmal fährt er sich von alleine runter, was ziemlich nervig ist. Ich auch schon mein Laptop auf einem Buch gestellt, damit mehr Luft rein kommt, jedoch hilft es auch nicht soviel. Er wird dann nicht heiß, aber der Akku singt trotzdem schnell und dann schaltet sich mein Laptop aus :/. Oder kann es vielleicht daran liegen, dass nur bestimmte Teile für`s zocken gedacht sind ? Das ist ein acer intel core i5. Hoffe es reicht an Informationen und sry für Inhaltsfehler im Text.

...zur Frage

packard bell datenträger öffnen

Hallo! Ich habe einen Packard bell easynote V laptop,weiß aber nicht,wie ich den Datenträger bzw. den DVD und CD Spalt öffne und brauche dringend Hilfe,da ich und meine Schwester schon langsam am verzweifeln sind...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?