Neuer Laptop welcher ist gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für sims3 sollte jeder neue rechner über 400€ locker reichen. Ich empfehle i5 und eine grafikkarte (nicht (!) integrated graphics als hauptgrafikprozessor!!!)
Viel erfolg ;)

es ist essenziell wichtig, dass dieser Laptop eine echte Grafikkarte besitzt. Die Systemanforderungen für Sims3 kannst du ansonsten er googlen.

Ich bin nicht der Meinung dass dafür 500 Euro reichen, denn Sims 3 ist ein grafikhungriges Spiel und heutzutage werden immer nur Laptops gebaut, die möglichst sparsam sind - das passt dann aber nicht zusammen. 

Tu dir also den Gefallen und lege ein wenig mehr an, sonst wird deine nächste Frage sein :"Was tun wenn Sims3 am Laptop stark ruckelt und man so nicht spielen kann?"

Kommentar von DanielTakeshi
12.04.2016, 10:36

okay welchen würdest du mir denn so als erstes empfehlen und mit welcher Preisklasse muss ich rechnen?

0
Kommentar von DanielTakeshi
12.04.2016, 10:47

okay danke dir ich schaue mich mal um :)

0

Was möchtest Du wissen?