Neuer Laptop welcher am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also da würde das Zenbook Prime ganz gut zu passen. Dieses hat einen sehr Edlen Habitus und ist sehr Leistungsstark. Hat einen i7 Core Prozessor. Habe ihn selber lange gehabt und ist ein super Ding. Wenn du SSD willst mit 500 GB, kommst du mit 800 nicht aus. Aber ich würde SSD empfehlen. Holst dir zur Not einfach noch eine kleine Festplatte dazu, dann hast du auch deinen Speicherplatz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimHaffar1990
13.11.2016, 16:35

ok der sieht echt gut aus, ich schau mal welchen ich mir da zusammen stelle

1

Für die uni is t ein surface immer gut die dinger sehen gut aus und sind perfect für die uni oder schule geignet sind zwar etwas teuer, aber meiner meinung nach die beste wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?