Neuer Laptop! Was muss man alles machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kommt darauf an Ob ein Betriebssystem vorinstalliert ist(bei fast allen Notebooks die man im Laden kauft).Wenn ja dann einfach anschalten und das Betriebssystem installiert sich selbst.

Ich denke heutzutage sind meistens schon das Betriebssystem und Officepakete vorinstalliert

Treiber sollten bereits drauf sein, die musst du nur nach einer Neuinstallation per mitgelieferter CD installieren. Ansonsten Virenschutz und nützliche Programme wie z.B. Eraser oder Unlocker.

es gibt cd dabei die sie erst mal installieren muss ...aber das ist eigentlich nicht so schwer und es ist auch immer eine beschreibung dabei

normalerweise ist bereits alles vorinstalliert was man so braucht. es sei denn du hast dir die einzeilteile zusammengebaut. aber ansonsten bei kauf startklar

Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop bekommen und ein Freund hat ungefähr ein paar Stunden davor gehockt und installiert. Frag mich aber bitte nicht, was er da alles gemacht hat, aber es hat gedauert.

Ist meist schon vorinstalliert. Sprich du schiebst ne cd rein, anschalten und zwischendurch mal ok oder weiter drücken, den rest müsste er allein machen.

Also bei den meisten ist alles drauf, hab auch erst seit einigen Tagen einen ;-) bin super zufrieden, dass wenige was noch installiert werden mußte ging super einfach. weil alles auf der cd erklärt wird und man schritt für schritt geführt wird.

Arbeitsspeicher CUP Geschwindigkeit Festplattengröße Displaygröße Akku Laufzeit Betriebssystem

heutzutage ist alles vorinstalliert... also nur einschalten und dann ist man in einer idioten sicheren zone^^.. xDD

Was möchtest Du wissen?