neuer Laptop total langsam

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst mit der Maus links unten in die Ecke machst dann rechtsklick. Dann wählst du Systemsteuerung aus, dort klickst du unten links auf Programme deinstallieren. Dann nur noch McAfee raussuchen und doppelklick darauf, dann kannst du es deinstallieren, aber du solltest dann natürlich trotzdem einen anderen Viren Scanner haben, z.B. Avira. Diesen kannst du kostenlos im Internet einfach downloaden.

Hast du vlt noch den Link wo du ihn gekauft hast?

Oder der Modelname?

Toshiba Satellite.. hab ich bei Universal bestellt

0
@MelFrancis

Toshiba Satellite und weiter?

Da gehört noch ne Modellnummer dazu wie C45D9 irgendetwas

0

https://www.piriform.com/speccy

Bei Fragen wie diesen ist es immer ratsam, anzugeben, welche Teile verbaut sind. Das kannst du mir Speccy einfach herausfinden. Für Normalnutzer ist es kostenlo.

Aber jetzt sieht es eindeutig so aus, als ob der McAffeIrgendwas deinen PC blockiert. Ich würde ihn im Taskmanager beenden und schauen wie alles weiterläuft.

Ich garantiere Natürlich für nix, aber es dürfte nichts schlimmes passieren. :-)

Allerdings solltest du die Internetverbindung immer trennen, wenn du auch nur Teile des Antivirenprogramms beendest ;-)

0

Was möchtest Du wissen?