Neuer Laptop, ständig unnötige Werbung (bei der es manchmal Schwierigkeiten gibt, sie zu schließen. Normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Wenn du nichts wichtiges auf deinem Notebook besitzt, dann empfehle ich dir dein Pc neu aufzusetzen! Falls du Windows 8 hast mache einfach : 1. Gehe auf SUCHEN, dann gibt`s du ein Alles entfernen und Windows neu installieren, nun wählst du einer der 2 oder 3 Möglichkeiten aus und folgst dann einfach den Anweisungen :D Ansonsten könntest du dir ein Trojaner eingefangen haben.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffnet sich deine Werbung im Browser? Wenn ja, google mal nach Browser-Hijacker und schau was die dagegen empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManPFrednet 12.01.2016, 18:13

wenn du Google hast dann lad dir den kostenlosen AddBlocker herunter....im Google store

0
HelpfulnessPami 12.01.2016, 18:20
@ManPFrednet

Danke aber die Werbung hat ja nichts mit Google zu tun, sondern sie erscheint auf den Desktop

0
HelpfulnessPami 12.01.2016, 18:13

Hallo
Nein, sie öffnet sich am Laptop, nicht im Browser.

0

kommt drauf an wo erscheinend die werbungen aufn desktop? oder bist du da im internet? hast du ein antivirusprogramm? bisschen mehr info wäre hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HelpfulnessPami 12.01.2016, 18:15

Die Werbung erscheint auf dem Desktop, nicht im Browser. Ja, habe ich (McAfee).

0
SuperGirl89 12.01.2016, 18:18
@HelpfulnessPami

welche windowsversion hast du wahrscheinlich 8 denk ich mal du kannst versuchen das der laptop wirklich von anfang an ohne probleme läuft nochmal neu aufsetzten denk mal du wirst noch nicht wirklich viele daten ect oben haben hast du beim einstellen das internet aufgedreht?

0

Was möchtest Du wissen?