Neuer Laptop schon benutzt?

2 Antworten

Irgendwie muss das mitgelieferte Betriebssystem auf die verbaute Festplatte geschrieben werden. Hinzu kommt kommt z.B. QS des Herstellers. Schließlich will dieser keine defekte (fehlerhafte) Geräte ausliefern. 

Wenn du einen Neuwagen kaufst auch kein Fahrzeug erhälst, das noch keinen Meter bewegt wurde. Zugegeben jetzt nicht gerade das beste Beispiel. Dir aber wegen keine Sorgen machen brauchst. 

die festplatte wurde benutzt und eingeschaltet. da muss sie noch nicht im laptop gewesen sein

Asus Laptop geht nicht an x205ta

Hallo Ich habe einen relativ neuen asus x205t Laptop den ich schon einige Male benutzt habe. Heute Morgen habe ich ihn noch benutzt und alles war ok ich liß ihn wie immer zugeklappt un angeschaltet auf meinem Tisch liegen. Nun wollte ich gerade weiter arbeiten aber der Monitor bleibt einfach schwarz das Lämpchen leuchtet zwar grün aber es passiert einfach nichts ich habe schon jegliche nicht stören Tasten gedrückt aber er geht nicht mehr an Bitte helft mir schnell damit ich weiter machen kann

...zur Frage

Geld zurück bei Navigationssystem

Hallo, ich wollte heute ein Navi bei Media Markt umtauschen.... Gekauft wurde es vor 13 Tagen.

Es wurde 1x benutzt und ist nicht mehr original verpackt.

Beim Media Markt sagten sie dann, dass es nur unbenutzt und original verpackt zurück genommen werden kann.

Soweit ich weiß, ist es aber egal, wie es verpackt ist, innerhalb der ersten 14 Tage kann man IMMER (ohne Angabe von Gründen) umtauschen.

Wie ist das nun wirklich ?

...zur Frage

LAN Stecker kaputt obwohl nie benutzt?

Ich habe mir vor 2 Jahren einen neuen Windows Laptop gekauft und bis jetzt immer nur WLAN benutzt. Eine LAN Verbindung wurde noch nie benutzt.

Nun wollte ich mein Laptop per LAN Kabel verbinden, um eine stabilere Verbindung beim Zocken zu haben. Die ersten paar Minuten läuft alles super, aber danach verliere ich plötzlich die LAN Verbindung. Das LAN Symbol verschwindet komplett aus der Symbolleiste unten rechts. Kurze Zeit später erscheint das LAN Symbol wieder und die Verbindung ist wieder hergestellt.

Erst läuft es 3 - 4 Minuten, dann ist die Verbindung für kurze Zeit komplett weg, danach läuft es wieder. Und immer so weiter.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Sims 4 auf neuen Laptop installieren?

Da mein alter Laptop total hängt und ich einen neuen bekommen habe & ich den alten gerne weg geben würde, würde ich gern wissen wie ich mein sims4 auf den neuen installieren kann, weil der Code wurde ja schon einmal benutzt .. Aber ganz ehrlich sehe jetzt nicht ein das Spiel weg zu schmeißen nur weil mein Laptop kaputt ist und mir ein neues zu kaufen :)

...zur Frage

Sims4 - Produktcode wurde schon verwendet?

Also.. Es ist so dass ich Sims4 auf meinem Laptop installiert hab und alles lief gut. Wegen Problemen musste ich den zurücksetzen und der gehört jetzt meinem Vater. Ich hab jetzt nen' neuen und wollte Sims4 wieder installieren. Da kam die Stelle mit dem Prudoktcode...: Da stand, dass er schon benutzt wurde, was ich ja auf meinem alten Laptop gemacht hab.. Muss ich mir jetzt das Spiel neu kaufen oder kann ich das wieder irgentwie hinkriegen?

Einen 2. Account auf Origin hab ich nicht.. Das Spiel ist auch nicht in meiner Bibliothek.. Danke im Vorraus. :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?