Neuer Laptop rauscht immer!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab wohl zu schnell geantwortet.... wenn du sicher bist, es ist das geräusch vom lüfter dann lass das gerät mal ansehen. bis jetzt hatte und habe ich einige laptops, aber das lüftergeräusch war bis jetzt noch nicht störend. kann ja sein dass bei der produktion ein montagefehler passiert ist....oder du hast auf der unterseite noch verpackungsmaterial drauf. aufkleber, klebebandreste o.ä.....oder es ist normales geräusch bei diesem typ, dann allerdings wärs ein grund diese marke nicht mehr zu kaufen.....

versuche mal bei den einstellungen für die audioeigenschaften das mikrofon ganz runterzudrehen....(start/einstellungen/systemeinstellungen....oder das lautsprechersymbol in der taskleiste doppelklicken). andere möglichkeit,....einen treiber für deinen laptop/audiokarte neu im internet suchen und installieren. ich glaube aber es ist ganz simpel das eingebaute mikrofon....hatt ich auch mal, wenns auf empfindlich gestellt ist. sind aber natürlich nur 2 möglichkeiten an die ich momentan gedacht habe... lg

Da gibt es etwas, das nennt sich Lüftung, und das ist gut, dass du die hörst, würdest du das nämlich nicht, würde dein Laptop schwuppdiwupp in die Luft gehen, kurz gesagt, explodieren und dann hättest du ein schönes vermasseltes Blutbad. ;DD Keine Sorge, das war nicht vollständig ernst gemeint. Aber das was du da hörst, ist dennoch höchstwahrscheinlich deine Lüftung...

Bis denne und ich hoffe, helfen zu können, Kirby

mhm ist Wahrscheinlich der Lüfter

ja. das ist auch der lüfter . aber warum ist der so laut ????

Was möchtest Du wissen?