Neuer Laptop rauscht immer!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab wohl zu schnell geantwortet.... wenn du sicher bist, es ist das geräusch vom lüfter dann lass das gerät mal ansehen. bis jetzt hatte und habe ich einige laptops, aber das lüftergeräusch war bis jetzt noch nicht störend. kann ja sein dass bei der produktion ein montagefehler passiert ist....oder du hast auf der unterseite noch verpackungsmaterial drauf. aufkleber, klebebandreste o.ä.....oder es ist normales geräusch bei diesem typ, dann allerdings wärs ein grund diese marke nicht mehr zu kaufen.....

versuche mal bei den einstellungen für die audioeigenschaften das mikrofon ganz runterzudrehen....(start/einstellungen/systemeinstellungen....oder das lautsprechersymbol in der taskleiste doppelklicken). andere möglichkeit,....einen treiber für deinen laptop/audiokarte neu im internet suchen und installieren. ich glaube aber es ist ganz simpel das eingebaute mikrofon....hatt ich auch mal, wenns auf empfindlich gestellt ist. sind aber natürlich nur 2 möglichkeiten an die ich momentan gedacht habe... lg

Da gibt es etwas, das nennt sich Lüftung, und das ist gut, dass du die hörst, würdest du das nämlich nicht, würde dein Laptop schwuppdiwupp in die Luft gehen, kurz gesagt, explodieren und dann hättest du ein schönes vermasseltes Blutbad. ;DD Keine Sorge, das war nicht vollständig ernst gemeint. Aber das was du da hörst, ist dennoch höchstwahrscheinlich deine Lüftung...

Bis denne und ich hoffe, helfen zu können, Kirby

Lohnt sich die Differenz von 300€ bei den Laptop?

Hallo, ich suche derzeit einen Laptop und habe mich nun Entschieden zwischen
Dem
1. acer+travelmate+x3+x349+m+7261

und dem
2. acer+travelmate+x3+x349+m+3373

Beide findet man zum Beispiel auf Notebooksbilliger.de

Ich weiß nicht ob es sich lohnt wegen dem i7 und den 4gb mehr Ram lohnt nochmal knapp 300€ draufzulegen

Laut Benchmarks sind die CPUs ja relative gleich von der Performence