Neuer Laptop mit Windows 10 downgraden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es für den Laptop Treiber gibt für Win 7 oder 8 kannst du dir Win 7 oder 8 kaufen und einfach installieren. Aber ohne Treiber wird das nichts.

Wenn es geht dann müsste eine cd für win7/8 dabei sein und es müsste auch auf der Verpackung stehen und eventuell sogar eine Anleitung dafür

Ist eher kontraproduktiv der Rechner würde 37% an Leistung einbüßen

Wird wohl nicht gehen. Wenn Du aber etwas Energie in die Konfiguration steckst, arbeitest Du genau wie mit Win7, sogar mit der ollen Schnellstartleiste aus XP-Zeiten. Die ist für mich unverzichtbar.

Stichworte zum Suchen: Classic Shell, Schnellstartleiste, Spionage abschalten, Bibliotheken deaktivieren. Mein Windows 10 läuft auf einem 7 Jahre alten Laptop einwandfrei!

habe probleme mit der kompatibilität bei einigen programmen die auf windows 8 einwandfrei liefen.. es gibt zwar die Funktion "Kompatibilitätsprobleme beheben", doch da ändert sich nichts es kommt trozdem die gleiche fehlermeldung..

0

Man kann mit jedem Rechner natürlich auch Blödsinn machen.

Welches OS installiert ist,bestimmt der Eigentümer.

Also OS kaufen und installieren. Aus W10 was anderes machen geht nicht.

Nur Neuinstallation ist möglich.

Was möchtest Du wissen?