NEUER LAPTOP LEISTUNGSFÄHIG

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grafik (ich will keine kanten sehen! wieder sims als Beispiel ich will nichts verschwommenes sehen müssen)

Für die Sims wird alles ausreichen...so aufwendig ist das nun auch wieder nicht.

Internet

Das hängt von deiner Leitung und nicht vom Notebook ab..das Gerät kann die beste Empfangsleistung haben,aber mit einem langsamen Router/einer miesen Leitung brauchst du für 100MB trotzdem 30 Minuten...das Notebook hat kaum Einfluss auf deine Internetgeschwindigkeit.

Gewicht ist nicht so wichtig aber bitte nicht 4kg

Na ich weiß nicht...ich hatte mal einen Asus ROG von 2010/11,der war über 4kg schwer und so dick wie mein Arm.Leistung ist eben schwer.

Schau dir mal den an: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+v3+772g+747a8g75makk+163416

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morgana15
28.06.2014, 17:22

erst mal Danke!^^

also wir haben zu hause zwei Laptops aber der eine ist schneller der andere langsamer im netz deshalb hab ich gefragt

wie ist das beim acer denn mit der Schnelligkeit?

0

Ein Neugerät, mit dem du aktuelle Spiele spielen kannst, wirst du für 800€ nicht kriegen.

Vielleicht verkauft einer deiner Bekannten ja einen nicht ganz so neuen Laptop mit genügend Leistung? Aber der Kauf von gebrauchten Laptops ist Vertrauenssache. Besonders der Akku ist oft schon ziemlich angeschlagen und sollte ausgetauscht werden, wenn möglich.

Um die Internet-Geschwindigkeit brauchst du dir keine Gedanken zu machen - der Flaschenhals ist sowieso die Verbindung zum Provider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?