neuer Laptop: kurzes Bildschirm flimmern?

3 Antworten

Hey,

ich, an deiner Stelle, würde abwarten, ob das nochmal kommt.

Wenn nicht, dann ist es gut :) , ansonsten würd ich mich beim Verkäufer melden, und dem das berichten.

LG


Warte noch 2-3 tage falls es dann wieder auftritt, zurückschicken :) 

integrierte laptop-webcam zeigt schwarz

hallo zusammen ich habe mir vor kurzem ein neuen laptop gekauft. am anfang funktionierte die webcam noch einwandfrei, doch als ich dann etwas an den bildeinstellung ändern wollte kam plötzlich nur noch ein schwarzes bild. ich kann die helligkeit so viel verändern wie ich will, es bleibt immer schwarz. habe nun auch schon verschiedene programme runntergeladen aber bei allen wird nur ein schwarzes bild angezeigt. komisch ist au noch, dass wenn ich das programm starte, das lämpchen neben der webcam brennt.

kann mir bitte jemand erklären wie ich es hinkriege wieder ein bild mit meiner webcam zu bekommen??

...zur Frage

Kann ich einen 27 Zoll Bildschirm (QHD) mit HDMI ansteuern?

Ich grüße Euch

Da ich (wieder einmal) widersprüchliche Aussagen gehört und gelesen habe, möchte ich gerne mal Eure Meinung hören.

Da mein Laptop-Bildschirm für meine Anwendungen mittlerweile zu klein ist, möchte ich mir diesen Bildschirm zulegen:

https://www.amazon.de/XUB2792QSU-B1-LED-Monitor-DisplayPort-Ultra-Slim-Line-Höhenverstellung/dp/B01N2Z7OZT/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Mein Laptop hat kein DisplayPort, nur HDMI. Von Adaptern halte ich nichts, daher zielt die Frage darauf ab, ob HDMI überhaupt in der Lage ist, vollwertiges QHD auf diesem 27 Zöller darzustellen ohne Abstriche? Angeblich kann das kein QHD übertragen. Hat mir jemand aus einem Elektronikmarkt gesagt. Ein anderer wiederum meinte, das wäre kein Problem. Was stimmt nun?

Noch etwas: Ich habe ein Acer Aspire i5 7200 2.5 Ghz, 8 GB Ram, GeForce 940 MX. Da soll der Bildschirm dran. Die Frage ist vielleicht überflüssig, aber kommt dieser Laptop mit QHD Darstellung klar von der Leistung her?

Danke Euch

...zur Frage

Bildschirm flackert, nach Neustart ist alles in Ordnung?

hi, gestern hat mein Bildschirm grundlos angefangen zu flackern (während des zockens). Habe dann beim PC neugestartet und es lief alles wie gehabt. Heute ist das problem erneut aufgetreten und ging auch wieder weg nach einem Neustart. An der Auflösung bzw. Hertzzahl liegt es denke ich nicht, da ich bereits die höchste auflösung mit max. Hertz ausgewählt habe. Der Pc is ca. 6 Monate alt und ich habe den aktuellsten Nvidia Grafikkartentreiber für die GTX 750ti. Hat irgendwer eine Idee wieso mein Bildschirm ab und zu flackert? Außerdem hatte ich gestern auch 1x das Problem, das mein Grafikkartentreiber nicht reagiert hat und wiederhergestellt wurde. Hatte auch ein kurzes Standbild.

Hat irgendwer eine Idee :/?

...zur Frage

Schwarzes Flackernde Linien nach Treiberupdate (AMD) was tun?

Moin,

das Problem verfolgt mich seit Jahren aber heute hat es mich besonders verwirrt: Es ist so nachdem ich meinen Grafiktreiber ( für die AMD Radeon HD 6650M) update habe ich schwarze Horizontale Linien welche über meinen Bildschirm flackern, sobald ich die Maus bewege. In Spielen, bzw allgemein bei Vollbild ist das nicht so, nur am Desktop und Programmen im Fensterbetrieb. Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich meinen zweiten Bildschirm über VGA drin habe das nicht mehr der Fall ist. Kein flackern, kein flimmern sondern ein Flüssiges, sauberes Bild. Bei meiner Recherche ist mir immer wieder aufgefallen, dass Leute die genau die gleiche GraKa besitzen auch dieses Problem haben. Meine Frage: Was ist da los? Liegt nicht einmal an Windoof, hatte das Problem auch bei Linux (Ubuntu, Kubuntu, Mint und Elementary OS)

Man könnte zwar sagen "Ja dann lass doch einfach den Bildschirm angesteckt" aber das verbraucht einiges an Leistung von meiner bereits schlechten GraKa und außerdem kostet es unnötig Strom

...zur Frage

stardew valley, bluescreen?

ich habe mir die beta für den multiplayer stardew valley gezogen, aber jedes mal wenn ich es öffne bekomme ich einen bluescreen mit dem fehler

"auf dem pc ist ein problem aufgetreten. er muss neu gestartet werde. es werden einige fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein neustart ausgeführt."

bei der fehlersuche kam raus System_Thread_Exception_Not_Handled (nvlddmkm.sys)

ich habe es schon gegooglet aber leider nur mit einer beschreibung wie ich einen Boot umstellen soll.. ich kann mir aber nicht vorstellen das es an meinem laptop liegt, da alle weiteren spiele einwandfrei funktionieren.
habe aber unter stardew valley nichts weiter gefunden.. vielleicht hat von euch jemand eine idee woran das liegt, verzweifel nämlich so langsam :D

...zur Frage

Bildschirm ist grün! Kann man das fixen?

Moin,

Hab ein ca 2-3 Jahre altes Lenovo Laptop, welcher bisher immer ging. Doch als ich den heute morgen eingeschaltet habe, zeigt der mir mein Bildschirm mit einem grünstich an (Siehe Bild), wie man es von defekten Bildschirmen kennt. Weiß einer, ob man sowas reparieren bzw fixen kann (selbstständig! Wenn ich ein Profi dafür engagiere kann ich auch direkt ein neues kaufen...)? Oder ist das Bildschirm komplett kaputt? Wäre doof, da ich damit im Grafik Bereich arbeite...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?