Neuer Laptop installiert Windows 10 nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Text sagt es doch deutlich.

Während einer Windowsinstallation wurde der LT ausgeschaltet. Daher kann die Windowsinstallation nicht fortgesetzt werden. Bei einem neuen LT müsste man Win 10 nicht installieren. Es sei denn, du hast einen ohne Betriebssystem gekauft.

Ich versteh allerdings nicht, wiso der Typ im Mediamarkt den LT auf Werkseinstellung zurück gesetzt hat. Das bringt noch mehr Probleme mit. Der einfachste Weg ist, den LT wieder zurückzugeben, und einen neuen zu verlangen.

Einen Reparaturversuch hat der Typ ja schon gemacht (und hat dadurch evtl. den Schaden noch vergrösser).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles was du angeschlossen hast entfernen außer das Netzteil und probieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pasali555
23.01.2016, 21:55

gleiches Ergebnis . es will Neustart

1
Kommentar von Pasali555
23.01.2016, 22:28

hat alles nichts gebracht. kommt immer noch das gleiche .

1
Kommentar von Pasali555
23.01.2016, 22:39

ich kann die Seite irgendwie nicht aufrufen

0

Was möchtest Du wissen?