Meine neuer Laptop hakt. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ist etwas an Hardware ausgelastet (Datenträger, Prozessor, Ram ?

Des weiteren kannst du dein System mit dem Windows-Tool "Speicherdiagnose" auf Fehler untersuchen. Gibt es bei Windows 7/8/10.

Möglicherweise könnte es auch helfen die Festplatte zu defragmentieren.

Ich empfehle dir außerdem vorerst, vorallem bei dem installieren von Programmen, einen Virenscanner dein System durch laufen lassen. Denn Viren/Trojaner können die Leistung des Systems beeinträchtigen.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Laptop ist gut aber warum es ruckelt kann ich dir nicht sagen musst du mal zu einem experten gehen oder Virenscan machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?