Neuer Laptop gesucht. Informationen in der Frage. Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich kann Dir das Asus F55LJ-XX391H Notebook empfehlen.

Es hat ein 15,6" Display, einen i3 Core Prozessor, 4GB RAM, 500GB Festplattenspeicher, eine Geforce 920M Grafikkarte und Windows 8.1 (kostenloses Update auf Windows 10 möglich).

Der Preis dieses Laptops liegt bei 449€ (bei notebooksbilliger.de). Dank der Grafikkarte ist der Laptop super wenn Du eben auch mal League of Legends oder ähnliches spielen willst. Ein Laptop, der bloß über einen Grafikchip (Intel HD Graphics) verfügt, ist nicht zeitgemäß und würde ich Dir nicht empfehlen.

Der Laptop ist mit 2,3kg sehr leicht und kompakt und daher ideal zum Mitnehmen in die Schule oder später Uni. Außerdem verfügt er über mehrere USB-Slots, ein DVD-Laufwerk/Brenner und einen SD-Kartenleser - alle Deine Anforderungen sind erfüllt!

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal noch nem Lenovo B 55...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asus kv55

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?