Neuer Laptop Festplatte klackert normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Festplatte darf keine klackende Geräusche machen. Man kann, wenn man genau hört, hören, dass der Arm sich bewegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7897Lucas
11.10.2011, 20:23

das meine ich jahr ich höre es wie er sie liest und schreibt

0
Kommentar von 7897Lucas
11.10.2011, 20:23

das meine ich jahr ich höre es wie er sie liest und schreibt

0

Das ist nicht normal.Erst bei älteren Laptops klackert die.Bei meinem alten Thinkpad war das.Aber der läuft immer noch (ich benutze den eigentlich nicht).Aber das dürfte nicht bei neuen so sein.Wenn er neu ist hast du ja noch eine Garantie.Bring ihn lieber zurück bevor es zu spät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klackern ist nicht normal und deutet auf einen baldigen Crash hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst ob sie dauernd flackert? Wenn ja, das ist normal die macht hallt paar sachen im hintergrund.Mich hat das gestört und hab das der aber schnell abgewöhnt ;) U,a, ist das Indizierung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7897Lucas
11.10.2011, 20:16

na man hört wie sie die daten schreibt (also ein klackergeräusch) normal/unnormal

0

Was möchtest Du wissen?