Neuer Laptop Auswahl

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 1 ABSTIMMUNGEN

Acer Espire E5-571-38NN 100%
Medion Akoya E6416 0%

6 Antworten

Hallo,

ich bin kein Fan von Medion (wie auch mein Vorredner). Der Acer Laptop hat allerdings zu alte Hardware. Um Minecraft etc. flüssig spielen zu können solltest Du mind. einen i5 Prozessor und 8GB RAM haben.

Schau Dir doch mal den Lenovo B50-70 MCC2TGE an - vielleicht ist das ja was für Dich. Er liegt mit 499€ (bei notebooksbilliger.de) auf jeden Fall noch gerade so in Deinem Budget und ist wesentlich besser, als die beiden Laptops, die Du rausgesucht hast.

Er hat ein 15,6" Full-HD Display, einen i5 Dual-Core Prozessor, 8GB RAM, eine 1000GB Festplatte und Windows 8.1 vorinstalliert.

Mit diesem Laptop kannst Du League of Legends und Minecraft flüssig spielen und auch Office etc. nutzen.

viele Grüße

Frederike

Perdu kann ich dir erstmal nur von medion abraten, da die Ware wirklich schlechte hardwarequalität aufreißt, diese Notebooks sind dafür bekannt, recht schnell defekte aufzuweisen und ich spreche aus Erfahrung. Zudem ist der Support schrecklich. Such dir am besten ein Notebook mit folgenden Komponenten, damit es nicht zu rucklern kommt: CPU: Intel Core i5 8 GB RAM Eventuell noch eine vernünftige Grafikkarte

Ich würde dir einen Laptop mit Windows 7 empfehlen..

Für was möchtest du ihn denn benutzten?

Gaming/Surfen/Arbeit?

InsaneRain 27.04.2015, 15:10

Spiele wie League of legends und Minecraft sollten schon gut spielbar sein bzw.  auch flüssig. Arbeiten und Surfen halt Standartdinge wie Micrsoft office excel also nicht großes.

Danke im Vorraus für die Hilfe

0

Ich täte den acer nehmen.

Ich hab selber so einen und finde den echt klasse 

Wie wäre dieser Laptop Acer ?

Acer Aspire E5-771G-52SW - Core i5 5200U / 2.2 GHz - Windows 8.1 64-Bit - 4 GB RAM - 1 TB HDD - DVD SuperMulti - 43.9 cm ( 17.3" ) 1600 x 900 ( HD+ ) - NVIDIA GeForce 820M - 802.11ac - Eisen IMR

Was möchtest Du wissen?