Neuer Laptop- Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

also ich habe mir letztes Jahr einen MSI GE70 gekauft. Ist natürlich jetzt schwer zu sagen was für dich ultrateuer ist. Mein Laptop hat 1100€ gekostet. Aber die Modelle bei MSI gibt es ab 700 wenn ich mich nicht irre.
Ansonsten wenn du nicht viel Wert auf die Leistung legst, einfach bei Amazon nach Business Laptops oder ähnlichem suchen. 

Open Office ist leider nunmal die kostenlose Alternative zu Office. Auf den meisten Laptops ist leider nur eine Testversion von Office zu finden. Entweder du kennst jemanden der studiert (Bei uns ist es so, dass jeder Student über die Uni 5 Office Lizenzen bekommt) oder du kaufst es dir um ca 100€ pro Jahr (studentenversion einmalig 150, ich weiß aber nicht ob die da eine bestätigung wollen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?