Neuer Kühlschrank - 3 oder 12 Stunden Ruhezeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn lieber 12 Stunden stehen, das Kühlwasser muss sich richtig verteilen. Durch den Transport ist das Kühlwasser nicht gleichmäßg verteilt. Lässt du ihn zu kurz stehen, kühlt er nachher nicht richtig. 

Bei Kühlwasser, wäre es kein Problem, jedoch bei Kühlflüssigkeit, sollte man schon mindest 6 -7 Stunden warten, vor allen Dingen wenn er auf der Seite gelegen hat.

0

Was ist denn schon dabei, ihn 12 Stunden ruhen zu lassen ?

Dann bist Du auf der sicheren Seite.