Neuer Kühler oder reicht der Alte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist das für ein alter Kühler (Hersteller, Name) ? Was für eine CPU hast du jetzt aktuell ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bingvsgoogle 12.11.2016, 16:00

i5 2320, AVC DS08025T12U

0
bingvsgoogle 12.11.2016, 16:06
@bemyself

Ich hab jetzt nicht soviel Geld übrig oben drauf kommt noch ein Netzteil etc,reicht mein jetziger Kühler? 

0
bemyself 12.11.2016, 16:09
@bingvsgoogle

Ist bei der neuen CPU ein Original Kühler dabei (wenn Boxed dann kannst du den beiliegenden nehmen) ? Wenn nicht kannst du den alten auch noch mal nehmen. Kaufe dir trotzdem einen guten Kühler wenn du Geld hast.

0
bingvsgoogle 12.11.2016, 16:11
@bemyself

Leider ist keiner dabei ,aber werde mir aufjedenfall einen neuen Kühler holen.

Danke für deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?