Neuer Krieg in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dass sich für die meisten in Deutschland gar nichts ändern wird im Lebensablauf, ein Krieg schon sowieso nicht. Gegen wen auch? Der Krieg wird wenn dann in den Gebieten und Ländern geführt, wo die IS aktiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du evtl. Anschläge als Krieg bezeichnest, ist das durchaus möglich. Allerdings kein Krieg nach dem Vorbild des 1. oder 2 Weltkriegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deutschland nimmt ja schon passiv am krieg im osten teil aber ein richtiger krieg in deutschland ist eher unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland denke ich nicht, nur bald sind Weihnachtsmärkte und da werden unsere Leute vom is bestimmt ein paar Anschläge ausüben... Glaube eher das die NATO dem is den Krieg erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Krieg in Deutschland = nein.

Terroranschläge in Deutschland = möglich.

Eine Kriegsbeteiligung von Deutschland in den vom IS besetzten Länder = wenn das so weiter geht auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?