Neuer Kinder Country Werbespot

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, der Song in der werbung ist LEIDER nur ein sehr guter Jingle, der für diesen spot gemacht wurde... es gibt leider keinen kompletten song...siehe auch die kommentare bei youtube:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber SimpsonHomer,

es ist nun soweit - die Jingle-Firma, die für den Song zuständig war, hat eine Vollversion produziert, die man nun kostenlos auf http://www.kinder-country.de/ downloaden kann. Hoffe, Du bist so happy, wie ich! :D

LG von einer Gleichgesinnten

UwahX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SimpsonHomer,

Ruf mal diese Seite von Kinder-Country auf. Dort gibt es einen Link für den TV-Spot...

http://www.kinder-country.de/

Schreibe Dir den Text des Liedes auf und google den text dann mal. Meist findet Google die Lieder auf anhieb!

MfG Butterfly81

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimpsonHomer
13.10.2010, 14:59

Danke. War ich leider schon und die haben da noch den alten Spot drin :(

0

Merke Dir doch Textteile, wenn er das nächste mal Fernsehen zu sehen ist und google dann mal des Lied. Oder schreibe eine Mail an Kinder-Country. Die müssen doch wissen, wer das Lied der neuen Werbung singt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimpsonHomer
13.10.2010, 15:08

Eine Mail hab ich schon geschrieben kam aber noch nichts zurück und das mit dem Werbespot ist immer so eine Sache :-) wenn man ihn sehen will kommt er nicht :-(

0

habe es gefunden : guck da mal:

www.werbesongs.tv › ... › Essen › Süßigkeiten - Im Cache - Ähnliche Seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der song wurde extra dafür gemacht und is kein komplettes lied :s echt schade hört sich gut an :)

leute, ich hab ne frage, weiß jemand wie der schauspieler heißt oder so ? :s ich finde das nich -.-

daanke (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?