Neuer Kater kommt nicht heim ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich denke schon, daß er zurückkommen wird.

Meine Katze hat ein Häuschen unter dem Vordach, so daß es nicht naß wird, wenn es regnet.

Ich lege immer ein Paar Leckerlis in das Häuschen rein, so daß der Kater einen Anreiz hat, zurückzukommen. Das hilft mir auch, zu wissen, ob er schon da war oder nicht (wenn die Leckerlis schon gefressen worden snd).

Wenn der Kater weißt, daß Leckerlis immer "auf ihn warten" daheim, dann kommt er gerne nach Hause!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er kastriert? Wenn nein unverantwortlich. Kater gehen auf weite Wanderschaften.

Mein Kater ist stellenweise Tage draußen..am anfang den ganzen bis er alles erkundet hatte.

Wart noch bissel ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fressibessi
28.12.2015, 01:10

Er ist kastriert 

0

Man weiss nicht genau ob er wieder heim kommt. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?