Neuer junge in der klasse was soll ich tun Also vor einer woche ging bei mir die schule wieder los wir haben jemanden neuen aus der sprachlernklasse hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Och, ich finde Ihr habt das schon ganz gut gemacht!

Er muss sich noch an die neue Umgebung und die neuen Leute gewöhnen. Das braucht Zeit!

Versuch am Ball zu bleiben und irgendwann weisst du ob er alleine nsein will oder mitmachen möchte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war einst selbst dieser Junge ... Nach dem Umzug kaum Freunde und zu schüchtern von selbst auf welche zuzugehen . Wenn er genauso tickt wie ich wäre ich dankbar über jede reichende Hand. Also einfach mal draufzugehen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bindet ihn ein, nehmt ihn mit, redet mit ihm, wird schon klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner steht gerne alleine. Er wird sich auf jeden fall freuen wenn jemand mit ihm redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?