Neuer Job. Wie schnell aus altem Arbeitsvertrag rauskommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohne Abmeldung beim alten Arbeitgeber belegt dieser die Steuerklasse 1 ...

somit beim neuen Arbeitgeber Steuerklasse 6 ..

und wie kommst Du auf die Idee, Dein alter Arbeitgeber rechnet nicht mehr mit Dir?

nur das ihr keinen Kontakt hattet, heißt noch lange nicht, dass er Dich abgeschrieben hat ...

Somit: zum 01.05. ist dort der der erste Arbeitstag ... Außer Du kündigst mit der Laufzeit von 4 Wochen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauRankenstein
15.02.2016, 23:18

Er hat mich selber gekündigt, musste die Kündigung aber schwangerschaftsbedingt zurück ziehen. Von daher wird er mich entweder am 1. Tag sowieso wieder kündigen oder eben damit rechnen, dass ich nicht zurückkehre.

0

Versuch einen Aufhebungsvertrag abzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauRankenstein
15.02.2016, 23:04

Danke, das habe ich versucht. Aber keine Antwort bekommen...

0
Kommentar von skyberlin
15.02.2016, 23:05

wäre die beste lösung

0

Was möchtest Du wissen?