Neuer Job teilzeit ,in Probezeit verlangt Chefin plötzlich Vollzeit

2 Antworten

Sag ihr du nimmst es an wenn du keinen kündigungsschutz hast nur brauchst du etwas zeit weil dein mann sind umstellen muss wegen dem kind und du kannst ab nächstem oder übernächstem monat vollzeit arbeiten und such dir in der zeit etwas neues und kündige einfach, ich weiß das ist vllt kein guter rat und es gehört glück dazu aber vielleicht fndest du auf die schnelle etwas neues

" Kann sie das einfach so von mir verlangen" wenn nicht dann schmeißt sie dich halt noch während der Probezeit raus :( Ist wirklich sehr unfair aber dummerweise kann sie dich "unter Druck" setzen...vllt hast du noch Chancen dich morgen früh mit dem Betriebsrat auseinander zu setzen? Im Zweifel kann der auch nicht helfen wenn sie dich "loswerden" will, aber vllt findet der eine Lösung

Ja das habe ich mir gedacht ! Bei uns gibt es keinen Betriebsrat wir sind nur 5 Mitarbeiter :( Kann sie mich von heute auf morgen kündigen oder ! Das ist echt der Hammer

0

Was möchtest Du wissen?