Neuer Internetfreund mit sehr vielen Gefühlen?


26.10.2021, 17:37

Keine Sorge ich würde ihm nie meine Nummer oder Bilder von mir schicken.

Ich meinte eher ob ich ihn gleich blockieren soll oder nicht

Sorry, dass ich mich nicht genau Ausgedrückt hab

2 Antworten

Hallo!

Gib ihm auf keinen Fall deine Nummer! Du weißt nicht mal, wie alt er wirklich ist, und ob er auf eine 'normale' Freundschaft oder auf F+ aus ist.

Gib Leuten aus dem Internet nie, niemals deine Nummer oder andere private Daten (Adresse, ganzer Name etc).

Außerdem erscheint es mir ein bisschen komisch, dass er gleich nach 4 Tagen urplötzlich in dich verliebt ist und dich davor fast nie angeschrieben hat.

Sag ihm, dass du deine Nummer nicht rausgeben willst, weil es dir zu privat ist. Sollte er dir auch noch unangenehme Fragen stellen und / oder Bilder von dir wollen, würde ich ihn sofort blockieren.

Viele Grüße

Gib niemandem, den du nicht kennst, deine Nummer! "Sein Profil scheint kein Fake zu sein" - das kann man nicht erkennen! Selbst wenn eine Adresse dabeistünde, kann die falsch sein oder die Adresse von irgendwem! Er ist 16? Behauptet er! Vllt. ist es ein 72 Jahre alter Typ, der auf junge Mädchen steht? Du weißt es nicht!

Wenn ihr dann über WhatsApp kommuniziert kommen als nächstes Anfragen, dass du Nacktbilder von dir schicken sollst und so - alles schon dagewesen.

Sobald er deine Nummer hat, kannst du das nicht mehr rückgängig machen, das ist endgültig (außer du änderst deine Nummer).

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?