Neuer installierter PC findet USB Maus + Tastatur nicht hilfeee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal auf der Homepage des Herstellers nach ob es da Treiber für Maus und Tastatur gibt, vielleicht sind es keine Plug and Play Geräte.

Ansonsten schau mal nach, ob die USB Anschlüsse richtig verkabelt sind, wenn aber andere USB Geräte funktionieren, dann kann es daran nicht liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal neu gestartet? kannst noch windoofs updates machen und nach treibern von der herstellerseite suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocksemmel
20.05.2011, 23:42

Nach zig Neustarts geht garnichts, ich kann die Maus keinen Zentimeter weit bewegen, sie leuchtet zwar, also ist an.. aber dennoch passiert nichts. Updates ist alles gemacht. Service Pack 3 ist auch alles drauf.. Neuester Stand.. Nach Treibern kann ich nicht suchen, da ja die Maus nicht geht.. Würd es was ändern wenn ich nen Adapter kaufe?

0

Treiber alle Installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocksemmel
20.05.2011, 23:45

Es müsste soweit alles installiert sein, wenn nicht wie sollte das gehen ohne funktionierende Maus?

0

Was möchtest Du wissen?