Neuer Hp Drucker druckt nicht?

3 Antworten

Hi

Windows installiert den Drucker selbst und falls nötig auch die neuen Treiber.
Keine manuelle Installation nötig.

  1. Netzwerkeinstellungen am Drucker prüfen (NW Passwort, usw.)
  2. am PC unter Geräte und Drucker nachschauen ob du den Drucker auch als ,,Standard" Drucker festgelegt hast.
  3. Neustart und das wars. Habe den gleichen Drucker nur unter Win.7 geht ohne Probleme.

Gruß

Mirko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist Er an den PC angeschlossen und wenn ja .. Wie ???(kabel oder WLan) und wird Er auf dem PC angezeigt ----- und wenn ja .. offline oder online ???

Angeschlossen ist er kabellos. Er ist verbunden und online. Angeblich auch bereit.

0

HP PSC 1510 wenn ein Drucker ausdrücklich spinnt?

Jedes Mal wenn ich den Drucker einschalte, druckt er eine Testseite, welche Verschwundung kostbarer Ressourcen. Anschließend versuche ich eine Zeile zu drucken "test1test2.... " und der Drucker zieht ein Blatt nach dem Anderen durch und schreibt gelegentlich so Zeichen (siehe Bild). Hab auch schon versucht andere Schreibprogramme zu verwenden und Tabellen wären ideal.

Aber hauptsächlich müsste das Problem auch beim Treiber liegen. Ich habe kein Internet am PC und die beigelegte CD ist nicht für windows 10 gedacht. Bevor die neue kostbare Tinte leer ist, kann mir jemand helfen? Ich meine einen alten Drucker zum Laufen bringen..., ich bin nicht technisch begabt, aber hab schon ganz andere Dinge hinbekommen. Ich habe ein Gerät>Drucker hinzugefügt, welcher zustimmen könnte "HP Color Laserjet CP1510 Series PCL6 Class Driver", welcher allerdings nicht auf dem Arbeitsplatz zu finden ist. Ich hatte das Gefühl dass der Drucker überhaupt reagiert hat, auch wenn er die Zeichen nicht so hinbekommt und vollkommen überdreht. Seitdem bekomme ich einen Drucker angezeigt, bei den Geräten wenn strg+p drücke. -womit kann ich den Drucker kontrollieren, dass er nicht ständig einen Testdruck rauswirft? (er kann also drucken) -liegt es an den Open Document oder Textdatei, andere Programme, die ich verwenden muss? -oder liegt es an den treiber, das der drucker so reagiert? Ist er nicht angeschlossen, erhalte ich einen lästigen testdruck und kann kopieren mit dem Scanner des Gerätes: HP PSC 1510 vivera

Ps. Ich kann den Treiber von meinem Handy übertragen, aber jetzt schon soviel MB ausprobiert, wenn ich wüsste welche offline funktioniert... Helfen sie Bäume zu retten! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?