neuer Herd vom Cyberport qualmt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sollte ein Garantiefall sein. Mit dem Service von cyberport habe ich noch nicht zu tun gehabt, da ich diesem Laden ohnehin nicht traue. Habe bisher nur schlechtes darüber gehört. Wie auch immer.. Du solltest dich mit dem Support in Verbindung setzen. Eventuell findet sich auch auf der Internetseite etwas zu Reklamationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mediqus
23.07.2016, 14:41

DAnke für die Rückmeldung, habe mal folgendes dazu gefunden bei der Seite, ich werde mal versuchen, am Montag die anzurufen

Defekter Artikel

Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass ein Artikel defekt ist oder

nicht so funktioniert wie Sie es erwarten, so setzen Sie sich bitte

umgehend mit unserem Kundenservice telefonisch unter +49 351 3395-678

in Verbindung. Dieser kümmert sich um den schnellstmöglichen Austausch

Ihres Gerätes oder um eine fachgerechte Reparatur. Wir bitten Sie um

Verständnis, dass wir nur bei tatsächlich vorhandenen Mängeln einen

Austausch oder eine für Sie kostenlose Reparatur vornehmen können.

Sollte hingegen kein Mangel vorliegen, so behalten wir uns vor, unseren

Überprüfungsaufwand in Rechnung zu stellen.

0
Kommentar von Droitteur
23.07.2016, 15:10

Und achte auf eine Inanspruchnahme im Rahmen der Gewährleistung, nicht der Garantie! Den Aufwand für eine Überprüfung kann der Verkäufer dann auch nur noch erschwert in Rechnung stellen.

0

Was möchtest Du wissen?