Neuer Herd nur einmal benutzt und Kratzer?

Das ist der neue Herd mit dem Kratzer  - (Küche, neu, Kratzer)

6 Antworten

Naja, das hängt von der Beschaffenheit deiner Pfanne ab, bzw. davon, wie du den Herd geputzt hast.

Nein, nicht nach dem ersten Benutzen. Schau dir mal deine Pfanne genau an.  Und dann kommt es auch auf das Ceranfeld an. Wahrscheinlich eher eine "billige" Ausführung .

Meines sieht nach 5 Jahren noch nicht so aus.

Das ist immer wieder der gleiche Fehler, den Benutzer machen!

Man darf oder soll auf einem Ceranfeld keinen Topf, keine Pfanne hin- und herschieben. Damit wird die Oberfläche zerkratzt!

Immer diese Gegenstände anheben statt schieben! Klar geht das nicht mehr weg!!!

Moin...

Da haste dir einen sogenannten Krisenherd gekauft ;)

Nein, normal ist das nicht.

War deine Pfanne auf der Unterseite verschmutzt?