Neuer Heizkörper wird nicht warm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was drehst du denn auf um ihn zu befüllen? Nur das Thermostatventil? Für eine Zirkulation müssen Vor- und Rücklauf offen sein. Hast du vielleicht das Rücklaufventil nicht geöffnet? Ist aus der Ferne etwas schwierig zu beantworten. Mach mal Fotos von den Anschlüssen, dann kann man vielleicht mehr sagen.

ragingbob001 05.12.2013, 11:27

Hallo Heiko,

ich hab Bilder gemacht! Ich weiß nur nicht wie ich sie nachträglich hier anfügen kann... kannst du mir da weiterhelfen?

0
ragingbob001 05.12.2013, 11:41
@ragingbob001

Ok, ich hab herausgefunden dass es wohl nich geht und sie deshalb auf ein Webverzeichnis hochgeladen:

Sorry für das Format aber ich muss irgendwie den Spamschutz umgehen. Trenne jeweils hinter "jpg"

http://tok.keiler-land.de/pic/20131205_110956.jpgtok.keiler-land.de/pic/20131205_111010.jpgtok.keiler-land.de/pic/20131205_111017.jpgtok.keiler-land.de/pic/20131205_111026.jpgtok.keiler-land.de/pic/20131205_111033.jpg

Schau mal ob du was damit anfangen kannst :) Danke!

0

Wenn du keinen Entlüftungsstopfen drin hättest, dann wäre dein Heizkörper eventuell etwas warm. Aber deine Wohnung unter Wasser. Mach halt die Türen auf, damit es ein bissle warm wird und lasse es einen Fachmann machen.

hundeliebhaber5 04.12.2013, 14:56

Du bist also schwer krank und werkelst trozdem an deiner Heizung???

0
ragingbob001 05.12.2013, 11:24
@hundeliebhaber5

Hallo hundeliebhaber5.

Nicht nur, dass dein Tipp völlig sinnlos war - du scheinst ja auch sehr gut darin zu sein, in den anderen Fragen eines Nutzers herumzustöbern. Nun gut, wenn du also meinst, in dem Sinne über mich richten zu dürfen - ich muss mich eigentlich nicht rechtfertigen für das was ich tue, aber hast du schon mal überlegt dass ich vielleicht die letzten 3 Monate fast völlig untätig mit schlimmsten Schmerzen einfach nur durch den Tag gedümpelt bin? Und dass man dann wenn es einem ein wenig besser geht, froh ist wenn man mal überhaupt ein halbes Stündchen irgendwas machen kann? Kannst du dir auch vorstellen, dass jede Bewegung die man machen kann, auch irgendwie der Heilung zu gute kommt? Kannst du du dir vorstellen dass Leute die sich wegen Ihrer Erkrankung bis ins letzte vergraben, eine handfeste Depression entwickeln?

Ich wünsche dir, dass du das alles nie am eigenen Leib erfahren musst, aber sei das nächste mal ein wenig vorsichtig mit deinen Fragen/Aussagen. Ich habe keine Lust, mir für jede Lebenslage einen eigenen GF-Account zu erstellen. Einen zum Werkeln, einen für meine Krankheiten, einen für die Auslebung meiner sexuellen Neigungen... gehts irgendwo noch?

Oder noch was anderes: Wenn du mal länger krank bist, lässt du dann auch alles einfach liegen? Steuer, Überweisungen, Gras im Garten? Kinder die Hunger haben? Denk mal drüber nach - mit 28 Jahren kriege ich sicher keine Pflege die morgens kommt und das für mich abnimmt.

Danke.

0
ragingbob001 05.12.2013, 11:30
@Heiko22

Ich glaube er meinte nicht meinen Freund, sondern hat ein wenig irreführende Recherche betrieben.

0

Was möchtest Du wissen?