(neuer) HDMI Port funktioniert nicht beim PC?

1 Antwort

Der PC hat jedoch nur einen HDMI und einen DVI Port

Du hast doch eine Grafikkarte verbaut, oder? Nutzt du denn auch deren Ausgänge, oder versucht du gerade die Geräte an die Mainboard-Ausgänge anzuschliessen? Das wäre schlecht, denn wenn ein Grafikkarte verbaut ist, nutzt das Bios diese, und nicht die Interne in der CPU über die MB-Anschlüße.

Ps4 mit Monitor verbinden ohne HDMI?

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Asus Monitor mit einem VGA und einem DVI Stecker. Auf dem DVI Stecker ist mein Pc angesteckt.

Ich würde gerne meine Ps4 an einem der Monitore anschließen, aber das funktioniert nicht da ich am Bildschirm keinen HDMI anschluss habe. Kann ich da irgendwie umgehen?

Ich habe gelesen, dass VGA kein gutes Bild abgibt. Stimmt das? Ich hätte mir sonst überlegt einen Adapter zu kaufen von HDMI auf VGA.

...zur Frage

Was ist der beste Monitor Anschluss?

Display Port, VGA, DVI, HDMI,

...zur Frage

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an?

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an obwohl ich 144 herz hab.

...zur Frage

HDMI-Anschluss PC defekt?

Moin, der HDMI-Anschluss meines PC ist defekt( zumindest meine Einschätzung). Über DVI-D läuft der PC mit dem Monitor. Das HDMI-Kabel und den Monitor habe ich schon mit dem Fernseher und mit dem Laptop verbunden also funktioniert beides. Habe gerade mal nachgeschaut im PC und habe gesehen das sich da eigentlich nichts machen lässt, da der HDMI-Anschluss direkt mit dem Mainboard( ohne Kabel) verbunden ist. Habt ihr einen Tipp was ich machen könnte? LG

...zur Frage

Monitor Lautsprecher gehen nicht?

Hey ich haben Asus VS247HR und ich habe gelesen das der Lautsprecher hat. Jetzt ist das Problem ich hab mir ein Kabel dafür besorgt und angeschlossen aber es funktioniert nicht.

...zur Frage

1070 strix mit 3 monitoren und 144hz?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine 1070 strix von asus gekauft und möchte:

  • einen 144hz Monitor (über Displayport)
  • einen normalen Monitor (über HDMI)
  • einen Fehrnsehen (über HDMI)

(alle haben eine Auflösung von 1920x1080)

an diese anschließen.

ABER:

  • Wenn ich meinen 144hz (Hauptmonitor) an Displayport anschließe kann ich die 144hz nicht nutzen ( bekomme die 144hz nur über DVI hin, kann dann aber nicht 3 Monitore nutzen, laut Fachpersonen)

  • Ein HDMI-Port funktioniert nicht wenn ich meinen 144hz Monitor anschließe ( sonst geht der HDMI-Port, laut Fachperson)

Die Fachperson bekommt 4 Monitore( Natürlich mit meinem PC ) hin aber wenn sie meinen 144hz Monitor anschließt funktionieren nur 2 Monitore die anderen würden dann flackern. Der Asus Support meinte es liege an meinem 144hz Monitor den Asus dan austauschte aber mit dem Neuen funktioniert es auch nicht.

Weiß einer wie ich 144hz und 3 Monitore nutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?