(neuer) HDMI Port funktioniert nicht beim PC?

1 Antwort

Der PC hat jedoch nur einen HDMI und einen DVI Port

Du hast doch eine Grafikkarte verbaut, oder? Nutzt du denn auch deren Ausgänge, oder versucht du gerade die Geräte an die Mainboard-Ausgänge anzuschliessen? Das wäre schlecht, denn wenn ein Grafikkarte verbaut ist, nutzt das Bios diese, und nicht die Interne in der CPU über die MB-Anschlüße.

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an?

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an obwohl ich 144 herz hab.

...zur Frage

HDMI/DVI Kabel 144hz übertragen?

Hab ein Kabel wo an einer Schnittstelle HDMI ist und an der anderen DVI kann mein Monitor mit diesem Kabel 144hz darstellen? Weil habe gehört das 144hz nur mit dvi geht

...zur Frage

Intuos Manga - Software Download Code

Heute gab es zu Weihnachten (25.12.13) ein Grafiktablett,ein Creative Pen & Touch Tablett S,so und als ich nach Hause kam,habe ich es so gleich installiert.Ging auch alles wunderbar,nur der Code für das Bei liegende Programm "Manga Studio Debut 4" macht mir etwas zu schaffen.Ich habe mich und bereits mein Tablett bei wacom.eu registriert,nur wo finde ich das Feld/Fenster wo ich den Code für das Manga Studio Debut eingeben kann.Ich finde den Einfach nicht,ich habe schon alles abgesucht,auch schon sehr oft bei der FAQ reingeschaut,aber da steht auch nichts drin,was mein Problem vielleicht beheben könnte...

...zur Frage

Monitor Lautsprecher gehen nicht?

Hey ich haben Asus VS247HR und ich habe gelesen das der Lautsprecher hat. Jetzt ist das Problem ich hab mir ein Kabel dafür besorgt und angeschlossen aber es funktioniert nicht.

...zur Frage

1070 strix mit 3 monitoren und 144hz?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine 1070 strix von asus gekauft und möchte:

  • einen 144hz Monitor (über Displayport)
  • einen normalen Monitor (über HDMI)
  • einen Fehrnsehen (über HDMI)

(alle haben eine Auflösung von 1920x1080)

an diese anschließen.

ABER:

  • Wenn ich meinen 144hz (Hauptmonitor) an Displayport anschließe kann ich die 144hz nicht nutzen ( bekomme die 144hz nur über DVI hin, kann dann aber nicht 3 Monitore nutzen, laut Fachpersonen)

  • Ein HDMI-Port funktioniert nicht wenn ich meinen 144hz Monitor anschließe ( sonst geht der HDMI-Port, laut Fachperson)

Die Fachperson bekommt 4 Monitore( Natürlich mit meinem PC ) hin aber wenn sie meinen 144hz Monitor anschließt funktionieren nur 2 Monitore die anderen würden dann flackern. Der Asus Support meinte es liege an meinem 144hz Monitor den Asus dan austauschte aber mit dem Neuen funktioniert es auch nicht.

Weiß einer wie ich 144hz und 3 Monitore nutzen kann?

...zur Frage

DVI-D Kabel in DVI-I Slot für 144 Hz sorgt für Probleme?

Hey, ich habe eine Jetstream 970 von Palit und einen Asus VG248 und beide mit Hdmi verbunden. Um aber die 144 Hz zu erreichen wollte ich ein DVI Dual Link Kabel anschließen.

Die Grafikkarte hat jedoch einen DVI-I Slot und der Monitor einen DVI-D, wie das Kabel. Ich kann beide aneinander anschließen sehe aber dann nur einen leeren Desktop und kann nichts tun.

Wie komme ich nun an die 144 Hz? Reicht der Port des Mainboards auch aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?