Neuer Harry Potter Film im Kino?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Phantastische Tierwesen" hat mit Harry Potter nur insoweit was zu tun,das es in der magischen Welt spielt-das war es auch mit Gemeinsamkeiten. 

Der Film spielt gut 60 Jahre vor Harrys Geburt in Amerika.

Da es eine Filmreihe mit 5 Filmen geben wird,endet die Reihe wohl um die 1945 herum -und somit zum Kampf Dumbledore/ Grindelwald.

Grindelwald wird wohl,laut Gerüchten, von Johnny Depp verkörpert,und tauch im zweiten Teil auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rehmaass07 16.11.2016, 18:31

Sehr richtig:)

Wollte eigentlich ähnliches schreiben,aber das brauche ich ja jetzt nicht mehr.

1

Du meinst "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"?
Nein darin gehts um Newt Scamander der das im Titel genannte Buch geschrieben hat (das Buch benutzt Harry in der Schule).
Sprich das spielt weit vor der Zeit von HP. Jedoch gibt es Gerüchte, dass 4 weitere Filme in der Reihe entstehen sollen, welche nach und nach zeitlich an HP amschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FIFAFAN99 16.11.2016, 21:14

Das sind keine Gerüchte, das sind von J.K. Rowling bestätigte Tatsachen ;-)

0
jstormer 17.11.2016, 13:19

Ah okay na dann :) Ich folge ihr jetzt nirgends, deshalb ;)

0

Es geht um Newt Scaremander, der auch einige Bücher geschrieben hat die sie in Hogwarts lesen, der mit einem Koffer mit magischen Tierwesen drinnen nach Amerika geht und einige der Wesen brechen dann aus dem Koffer aus. Soweit ich weiss ist er auch auf Hogwarts gegangen, er ist aber glaube ich dann von der Schule geflogen, den Grund warum weiss ich leider nicht mehr ganz, ich glaube aber das er irgendetwas verbotenes mit den Tierwesen gemacht hat oder so. Und so sollte er ja auch Dumbledore kennen da er ja Lehrer dort war als Newt auf Hogwarts war.;D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?