Neuer Handyvertrag und keinen Netz.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manchmal brauch ein neues handy ne zeit lang bis e das netz hat. vllt is deine parzelle nicht gut abgedeckt. vodafon eis eh nicht so gut. da fällt das netz öfters deutschlandweit aus

Das ist jetzt schon seit 6 Stunden so.

0
@Sambabamba

ich ahb meins mit vertrag freigeschlatet. sofort nutzbar. bei einigen muss amn wohl noch einen initialcode eingebn oder freischaltungssms abwarten nach dem ersten abschalten. ich glaub du hast mist gekauft

0
@Manashiro

Ich hab eben bei mobilcom angerufen und das sollte ich meine Rufnummer angeben die auf meiner Rechnung steht und da meinte dieses Band das sie die nicht finden können..

0
@Sambabamba

was passiert, wenn Du Deine eigene neue Handynummer von einem anderen Handy aus wählst? Welche Ansage kommt dann?

0

eventuell muß die NUmmer noch freigeschaltet werden! Steht da nichts darüber im beiliegenden Brief?

Ich habe keinen bekommen :(

0
@Sambabamba

wie abgeschlossen? Im Internet? was steht da als Vertragsbeginn?

0
@gerd1011

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Hmm naja dann warte ich einfach bis morgen.. vielleicht tut sich ja was und wenn nicht dann geh ich direkt in den Laden

0
@Sambabamba

DHL muss ja erstmal den Handyvertrag zu mobilcom schicken bevor die es freischalten können. Hoffentlich hat der Postbote den nicht verloren :-/

0

Handyvertrag bei Expert (Vodafone)!

Ist es beides das gleiche ob ich jetzt bei Vodafone selber einen Vertrag abschließe oder bei Expert einen Vodafone Vertrag abschließe? Oder hängt da noch ein Anbieter zwischen?

...zur Frage

Handyvertrag, Grundgebühr für Restmonat?

Wenn ich diesen Monat einen Handyvertrag abschließe, wird dann noch für die restlichen Tage die übliche Grundgebühr fällig? Und wenn ja, buchen sie diese sofort ab? Anbieter ist Vodafone.

...zur Frage

Handyvertrag Mowotel bzw. Vodafone?

hallo, will ein handyvertrag abschließen (iphone 5) und mir ist bei vodafone (sparhandy.de) ein "sparhandy smart start" in die quere gekommen. da steht netz: vodafone, Provider: mowotel. was bedeutet das?? steht dann auf dem iphone auf der leiste oben vodafone oder mowotel?? ist die netzabdeckung und die internetabdeckung gleich wie bei vodafone ??

DANKE IM VORAUS !!!

...zur Frage

Ich überlege bei winSim einen Handyvertrag zu machen. Hat jemand Erfahrung mit dem O2-Netz und der Kundenbetreuung?

Ich überlege bei winSim einen Handyvertrag zu machen. Hat jemand Erfahrung mit dem O2-Netz und der Kundenbetreuung?

...zur Frage

Handyvertrag wann bezahlen?

Ich möchte bald meinen ersten Handyvertrag (bei Vodafone) abschließen. Ich habe nun folgende Frage: Wenn ich zb. am 15. des Monates einen Vertrag abschließe, muss ich dann immer am 15. jedes Monats bezahlen oder muss ich immer am 1. eines Monats bezahlen und im ersten eben trotz halbem Monat den vollen Preis? Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?