Neuer Handyvertrag - wie läuft das ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen Cicada1996,

gerne beantworte ich dir deine Frage.

Bei uns kommt es darauf an, wo du den Neuvertrag bestellst. Wenn du bei uns in den Telekom Shop gehst und das Handy direkt mitnehmen kannst, dann zahlst du den einmaligen Preis auch direkt vor Ort.

Bestellst du online oder telefonisch, erhältst du eine separate Rechnung dafür.

Hast du dich schon mit unseren Tarifen beschäftigt?

Du schreibst, dass dir mobiles Surfen wichtig ist. Verrate mir bitte einmal, wie viel Datenvolumen du ungefähr im Monat benötigst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cicada1996
14.12.2015, 14:34

Hallo Telekomhilft, Mit euren Tarifen habe ich mich noch nicht beschäftigt. Datenvolumen, was ich benötige, wären 3 - 4GB. Telefonieren oder SMS sind wirklich nur Nebensache.

0

Bei Mediamarkt hatten die vor kurzem so ein Angebot du bezahlst montl. z.B. 40€ und bekommst einen Gutschein im Wert von 400€ dazu. Von dem Gutschein kannst du die Anzahlung gleich bezahlen wenn eine fällig ist. Um so günstiger du den Vertrag willst um so mehr musst du Anzahlung machen. Aber lass Mediamarkt lieber sein!

Ich mache es immer so: Ich kaufe mir ein Handy und dann eine Simkarte extra dazu. Man bekommt im Internet unter www.preis24.de die besten Angebote. Da gibt's auch Angebote mit Smartphones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?