Neuer Handy Display hat schlechte auflösung/Pixelig(Sony Xperia Z2)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du ein Original Sony Display eingbaut?

Soll einer sein deswegen dachte ich das es vielleicht am zurücksetzten lag und noch Updates fehlen, aber alles auf neustem stand. Glaub auch langsam das es Fake ist. Ist auch ziemlich dunkel.

0
@Sodapa

Hast Du Dir einmal die Zusatzinformationen durchgelesen?Das ist ein gebrauchtes generalüberholtes Display,ich vermute das ist nicht wirklich in ordnung,und möglicherweise auch nicht wirklich passend für das Z2.

0
@andie61

Wo soll das denn stehen? Bei mir steht 

Neu:

 

Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine

Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.

0
@Sodapa

Hast recht,habe da was falsch gelesen.Habe aber trotzdem meine Zweifel das es ein originaldisplay ist.

0

Kein Fehler, wahrscheinlich einfach ein billiges Display mit geringer Pixeldichte (PPI).

Was möchtest Du wissen?